Diese Website ist Bestandteil von chemtrail-fragen.de.

Das Chemtrailhandbuch von Jörg Lorenz, Vorwort: Jörg Kachelmann
Chemtrailhandbuch


Nicht flugfähig

In ihrem Wahn, überall Indizien für Sprühereien zu sehen, verbreiten die Chemtrail-Gläubigen auch schon mal Fotos von Anlagen, die nicht mal einen Meter in die Luft kommen. So wäre es zum Beispiel seltsam, wenn Schiffe die Streifen am Himmel erzeugen würden oder gar eine Anlage des LHC Cern dafür verantwortlich wäre. Die Chemtrail-Gläubigen kriegen das aber sowieso nicht mit, weil sie alles einfach ungeprüft übernehmen.


Military Sealift Command container ship

Military Sealift Command container ship

Original: http://gcaptain.com/cape-ray-ship-and-systems-task...

Syriens chemische Waffen sollten weg - und dazu brauchte man Tanks. Die wiederum befanden sich auf einem Schiff, womit man mit Sicherheit keine Streifen am Himmel erzeugen wird.

[⇧]