chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Mammatus

Kategorie: Beweisfotos
Wolken

Original:
https://www.pinterest.com/pin/197736239859837825/


Das Original muss auf der Website von Jorn Olsen, www.jornolsen.com, gewesen sein; er scheint es jedoch dort gelöscht zu haben. Dennoch sind auch seine anderen Aufnahmen sehr sehenswert.

Ein ähnliches Foto vom selben Motiv hat er noch, möglicherweise war das ein Wetterereignis: Stadium Clouds.

Bei dem Gelände handelt es sich um das „A H Jones Stadium“ in Hastings, Nebraska 68901, USA.

Mammatus ist meist in der Nähe von Gewittern zu beobachten, aber nicht nur. Diese Formen sind oft kontrastarm und deshalb unscheinbar, bei niedrig stehender Sonne und diversen anderen Lichtbedingungen jedoch imposant.

International Cloud Atlas: Mamma.

Wikipedia: Mammatus.