chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Pilotendemo gegen Chemtrails

Kategorie: Beweisfotos
Sonstiges

Die Piloten haben natürlich nicht gegen Chemtrails demonstriert, sondern das ist eine Fälschung von Dave Dee. Piloten von Continental und United demonstrierten für bessere Arbeitsbedingungen.

Zu Beginn der Verbreitung der Fälschung stand unter dem Bild noch „by: David Dees Illustration“ - da hätte man noch stutzig werden müssen.

„Pilots: We refuse to keep spraying chemtrails.“

Das interessierte die Chemtrail-Gläubigen jedoch nicht, stand doch dort noch „Pilots: "We refuse to keep spraying chemtrails."“

Allerdings war das Bild eben durch David Dee, einen Chemtrail-Gläubigen (nicht also einen „Chemtrail-Leugner“), gefälscht und in Umlauf gebracht worden. Im Original (Quelle: Spencer Platt/Getty Images) demonstrierten am 27. September 2011 in New York vor der Wall Street über 700 Piloten von Continental und United, unterstützt durch andere Airline-Piloten, und hielten kleine Plakate in den Händen. Darauf war zum Beispiel „Management is destroying our Airline“ zu lesen.