chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Schaubild zur Kieler Studie 2011

Kategorie: Beweisfotos
Dokumente

Mit der Sondierungstudie Climate Engineering 2011 wurde das Climate Engineering auch im deutschsprachigen Bereich ein Thema, nachdem man sich in den USA schon wesentlich länger damit auseinandersetzte. Ein Ergebnis war dieses Schaubild, das für die Öffentlichkeit eine grobe Zusammenfassung darstellen sollte.

Gezeigt wurden diskutierte (also Theorie) Methoden des Climate Engineerings als Bereich des Geoengineerings. Gleichzeitig aber auch offene Fragen und Risiken, die vorher abgeklärt werden müssten. Mehr: BMBF: Gedanken zum Climate Engineering. Es ging hier also um eine theoretische Auseinandersetzung mit diesem Thema.

Diese Sondierungsstudie hatte auch Folgen für die Entwicklung der Chemtrail-Verschwörungstheorie im deutschsprachigen Raum.

Mehr zur Studie, zu den Inhalten und zum Einfluss auf die Chemtrail-Verschwörungstheorie: Sondierungsstudie Climate Engineering.

Material zum Debunking: