chemtrail-fragen.de

Chemtrail-Fragen.de

chemtrail-fragen.de

Sunrise at the North Pole With the Moon at its Closest Point.

Kategorie: Beweisfotos
Keine „Chemtrails“

Zitat vom Urheber:

„Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, kursiert mein Bild Hideaway im Internet. Jemand schnitt meinen Namen heraus, gab es als Foto aus und nannte es "Sunset at the north pole". Obwohl ich selbst nicht sehe, wie man denken kann, dass dies ein Foto eines irdischen Ortes ist, löste das Bild viele Diskussionen eben darüber in Foren usw. aus. Snopes.com identifizierte das Bild als das meine. Einen anderen Artikel fand ich bei hoax-slayer.com. Nun erreichte das Bild weit mehr als den "Hoax-Status". Es ist das heutige "Astronomy picture of the day". Danke für diese Ehre! :-) Der Artikel erklärt, warum es sich bei dem Bild keines Falls um ein auf der Erde aufgenommenes Foto handeln kann.“

Und:

„ Nachdem dieses Bild eine Zeit lang als "Foto" namens "Sunset at the north pole" im Internet seine Runden machte, wurde es heute, am 20.06.06, zum "Astronomy picture of the day" gekürt. Den Artikel dazu gibt es hier: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap060620.html“

Siehe auch: Astronomy Picture of the Day

Englisch: Hoax of fame